Irina Shayk lässt (fast) alle Hüllen fallen

Heiße Valentinstagsgrüße

Irina Shayk lässt (fast) alle Hüllen fallen

Das Model ist das Valentinstags-Gesicht für den chinesischen Dessous-Label Hersteller „La Clover“.

Jetzt weiss man, was der Fussballer Cristiano Ronaldo (27) bestimmt nicht nur zum Valentinstag präsentiert bekommt, denn seine Freundin, das russische Model Irina Shayk (27), hat sich für den chinesischen Dessous-Label Hersteller „La Clover“  ausgezogen.

Männer haben keine Ausrede mehr, wenn es darum geht ihrer Frau eine Freude zu Valentinstag zu machen, denn wie Irina, zog auch die Britin Poppy Delevigne (26) für Agent Provocateur blank.

Dass Irina aber jede Menge Komplimente für ihre sinnlichen Fotos erntete, ist klar, denn die Russin hat sich auf das Präsentieren von Dessous und Bademoden spezialisiert. So lange sie ihr gutes Aussehen hat und gutes Geld mit dem Modeln verdienen kann, wird sie auf jeden Fall weiter vor der Kamera arbeiten. Doch Irina versteht es auf hoher Kunst zu verführen und noch genug Raum für die Fantasie übrig zu lassen, denn sie würde sich für den Playboy nicht ausziehen.

Diashow: So sexy ist Ronaldo-Freundin Irina Shayk FOTOS

So sexy ist Ronaldo-Freundin Irina Shayk FOTOS

×

    VIDEO: Irina für Sports Illustrated