Internet sucht dieses Liebespaar

Antrag am Eiffelturm

Internet sucht dieses Liebespaar

Ein Fotograf hat Bilder von einem Hochzetsantrag geknipst - und sucht nun das glückliche Liebespaar.

Kennen Sie vielleicht dieses Pärchen auf dem Foto? Seit einigen Tagen wird in sozialen Netzwerken fieberhaft nach diesem Liebespaar gesucht. Ein Mann knipste zufällig Fotos von dem romantischen Antrag, der sich am Eiffelturm vor seiner Kameralinse abspielte. Ein Unbekannter in Jeans und Sneakers zückt einen Verlobungsring und stellt seiner Freundin die Frage aller Fragen. Ihrer Reaktion nach zu urteilen, dürfte er seiner Angebetenen ein "Ja!" entlockt haben.

Facebook-Suche
Jen Hurd Bohn teilte die Bilder via Facebook und initiierte eine Online-Suche nach dem glücklichen Paar. Er will ihnen die Fotos von diesem ganz besonderen Moment in ihren Leben zukommen lassen.Mittlerweile wurden die Bilder tausendfach geteilt, sogar Fernsehkanäle berichten von der Online-Suchaktion. Das abgebildete Paar konnte allerdings noch nicht ausfindig gemacht werden.

© Twitter