Internet lacht über Jolies Brautkleid

Weihnachtsbaum, Duschvorhang etc.

Internet lacht über Jolies Brautkleid

Angelina Jolies Brautkleid erntet Spott im Internet.

Seit Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Verlobung verkündeten, rätselten die Fans, welches Kleid die Hollywood-Beauty denn an ihrem großen Tag tragen würde. Eine Woche musste die Welt nun nach der Geheimhochzeit des Paares warten, bis das Rätsel endlich gelüftet wurde. Tatsächlich waren die Fotos von Angelinas Brautkleid eine Überraschung.

"Kreatives" Brautkleid
Ihr Schleier war mit  verschiedenen Entwürfen der sechs Pitt-Jolie-Sprösslinge versehen, die sich auf der Robe ihrer Mutter verewigen durften. Die Rückseite des Kleides ist mit Botschaften und Zeichnungen (Blumen, Phantasiefiguren, Flugzeuge) der Kindern verziert. Der Look: Auf den ersten Blick gewöhnungbedürftig. Auch wenn das Kleid aus dem Hause Versace stammt.

Plastik-Weihnachtsbaum
Der Spott im Internet ließ nicht lange auf sich warten: In Foren und sozialen Netzwerken unternahmen User witzige Vergleich. Das Foto erinnere an einen Kühschränk mit Magneten, einen Plastikweihnachtsbaum, den IGGE-Duschvorhang von Ikea, Kinderbettwäsche... 

Verblüffende Ähnlichkeit: Ikea Bettwäsche Ljudlig und Jolies Brautkleid

© LJUDLIG Ikea