Web-Satire

Instagram-Blogger als Kimye-Doubles

Teilen

Zwei Frauen stellen Paparazzi-Fotos von Kim Kardashian und Kanye West nach.

Es ist das wohl meistfotografierteste Paar am Erdball: Kimye. Die Paparazzi folgen den Eheleuten auf Tritt und Schritt und Kim und Kanye begegnen ihnen mit ernsten Mienen, divaesker Attitüde und einem Haufen Designerklamotten. Dass da eine Mediensatire nicht lange auf sich warten lässt, sollte also niemanden überraschen.

Instagram-Satire
Zwei New Yorkerinnen haben sich dem Promi-Phänomen angenommen und posten seit September witzige Outfit-Kopien von Kim und Kanye. Mit viel Liebe zum Detail stellen Kathleen Lee und Katie Burroughs Paparazzi-Aufnahmen der beiden nach und teilen sie mit ihren Followern auf Instagram und Tumblr. Über 10.000 Follower hat der Account schon. Der Blog basiert auf einem Zufall: Als Kathleen eines Tages ein Foto von Kimye entdeckte, auf dem sie ähnliches anhatten wie sie und ihre Freundin, kam ihnen die Idee. Klicken Sie sich durch die lustigsten Outfit-Kopien:

Kimye-Satire auf Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo