"Ich wußte, dass sie heiraten wird!"

Cameron Diaz:

"Ich wußte, dass sie heiraten wird!"

Das neue Elle UK-Covermodel über beste Freundin Drew Barrymore

Sie kennen sich seit ihren Jugendtagen, sind beste Freundinnen und wie Cameron sagt, ist Drew Barrymore ihre Seelenverwandte. Daher wundert es nicht, dass sie während eines Interviews mit Instyle meinte: "Ich wußte schon, dass sie heiraten wird, bevor sie es selbst wußte."

Model
In einem neuen Fotoshooting für die Juli-Ausgabe der britischem Instyle zeigt sich Cameron als das, was sie am besten kann: die langbeinige Schönheit mit der blonden Struwelmähne und dem Schmollmund. Während des Shootings sprach sie über das Leben, die Lieb und dass sie ihrer besten Freundin und deren Verlobten den Segen gibt. Auch über ihre Imageveränderung lässt sich die Schauspielerin aus: so gibt sie zu, dass sie den Übergang zum kurzen Bob als Befreiung empfand. „ Ich wollte, dass meine Stylistin nur ein paar Zentimeter abschneidet, aber sie hat ganz schön viel geschnitten, wirklich kurz. Als sie fertig war, mochte ich es total und fühlte mich leichter!“ 

Diesen Sommer wird die Schauspielerin 40 und wie sie selbst sagt, freut sie sich total darauf. „Das Leben ist besser, wenn man älter wird. Ich will keine 20 mehr sein! Ich kenne mich jetzt besser.“ Und mit diesen Fotos glauben wir ihr das:

Diashow: Cameron Diaz für Elle UK

1/4
CAMERON-DIAZ-INSTYLE-May-20
CameronDiaz3
2/4
CAMERON-DIAZ-INSTYLE-May-20
CameronDiaz2_0
3/4
CAMERON-DIAZ-INSTYLE-May-20
CameronDiaz1_0
4/4
CAMERON-DIAZ-INSTYLE-May-20
CAMERON-DIAZ-INSTYLE-May-20

© ww.instyle.co.uk