27. November 2012 12:41
Anne Hathaway:
'Ich sehe aus wie mein schwuler Bruder!'
Die Schauspielerin ist gar nicht glücklich über ihren neuen Look.
'Ich sehe aus wie mein schwuler Bruder!'
© Getty Images

Anne Hathaway (30) nahm für ihre kommende Rolle im Film Les Miserables einiges in Kauf. Sie ließ sich ihre schönen Haare zu einem Kurzhaar-Cut schneiden und nahm fast 12 kg für die Rolle ab. Aber ganz glücklich darüber scheint sie nicht zu sein, denn als sie zum ersten Mal in den Spiegel mit neuer Frisur sah, dachte sie laut: „Oh mein Gott, ich sehe ja aus wie mein schwuler Bruder!“ Millionen homosexuelle Herzen werden jetzt höher schlagen, denn ja, Anne hat einen älteren Bruder, der tatsächlich schwul ist und ihr sehr ähnlich sieht. Natürlich gibt es noch andere Gründe, warum sich die 30-Jährige wie ein Junge fühlt. Durch ihren hohen Gewichtsverlust, verlor die bereits ohnehin immer schon schlanke Anne alle ihre weiblichen Vorzüge. Diese Filmrolle scheint sie wirklich an ihre Grenzen zu bringen, doch, was tut man bzw. Frau nicht alles für die Karriere?!