"Ich schwöre, ich habe Unterwäsche an"

Twitter-Foto von Amber Rose

"Ich schwöre, ich habe Unterwäsche an"

Topmodel Amber Rose ist hochschwanger. Jetzt macht sie auf Twitter Witze, dass man ihre Unterwäsche nicht mehr sehen kann...

Zuerst gaben Amber Rose (29) und Wiz Khalifa (24) ihre Verlobung bekannt, und schon ist das Model hochschwanger. Amber Rose zeigte sich bereits bei den MTV Music Awards mit Kugel-Bauch. Doch von dieser Perspektive haben wir den hochschwangeren Bauch des Models noch nicht bewundern dürfen. Dieses Foto postete die bald werdende Mama jetzt bei Twitter mit folgendem Kommentar: "Ich schwöre, ich habe Unterwäsche an, aber mein Bauch ist so groß, ich kann sie nicht sehen." Wir freuen uns mit Amber auf jeden Fall auf das Baby. Und auch auf den After-Babybauch-Body, denn dann kann man Ambers Unterwäsche vielleicht wieder deutlicher sehen…

Diashow: Amber Rose

Amber Rose

×