"Ich fühle mich manchmal französisch"

Shooting mit Karl

"Ich fühle mich manchmal französisch"

Victoria Beckham durfte für Karl im Haus von Chanel posen und freut sich wie ein Kind.

Als langjährige Fashionista, die selbst ins Mode-Business einstieg und sich einen Namen als Designerin erarbeitete, hat es Victoria Beckham besonders gefreut, in Chanels Haus posen zu dürfen. Ein Traum-Setting für die umtriebige 38-jährige. Für die französische Elle lichtete der Designer die Designerin ab.

Sexy
Mit Nichts als einem knappen Höschen und schwarzen Pulli sowie den, für Posh selbstverständlichen, High Heels steht sie cool an der berühmten Treppe des Hauses in der 31 Rue Jambon. Dort hat Coco Chanel persönlich gelebt und gearbeitet und dort stand sie und beobachtete ihre Mannequins beim Vorführen der neuesten Modelle. Und wer steht neben Victoria? Natürlich Chanels bester Nachfolger, Herr Karl Lagerfeld, in klassischer Pose. Zu den Bildern äußert sich die 4-fache Mutter: „Es ist eine Ehre, hier in Paris zu sein. Ich liebe den französischen Style, so schick! Manchmal fühle ich mich selbst ein bisschen französisch.“

Bekleidet
Doch die Fotostrecke war nicht durch und durch dem Hause Chanel gewidmet, so trug das ehemalige Spice-Girl auch Outfits von Lanvin, Eres, Fendi und Sergio Rossi, der Schmuck stammt von Chanel. Brav hielt sie ihre Fans auf dem Laufenden und twitterte erst ein Bild vom Set, das sie auf den Stiegen im Bademantel zeigt. „In Chanels Haus und in ihren Kleidern zu posen ist ein wahrgewordener Traum. Ich bin glücklich mit Karl zu shooten und habe soviel Respekt für ihn. Er inspiriert mich.“, schwärmt Vic. Umgekehrt lässt auch Karl, der sonst eher für seine lockere Zunge bekannt ist, von sich hören: „Victoria hat einen Sinn für Style in sich, sie weiß, was sie mag und was ihr steht.“ Nach dem Erscheinen des Magazins folgten Tweets von den Sujets, denn eine Beckham weiß, wie sie uns erfreut.

© Twitter/ Victoria Beckham

Lesen Sie auch:

Karl Lagerfeld küsst seine Katze

Alice Dellal für Chanel

Victoria Beckham als Brillenschlange


Diashow: Chanel Haute Couture H/W 2012/13

Chanel Haute Couture H/W 2012/13

×