Gwen Stefani:

„Ich bin selber noch ein Kind!“

18.12.2012

Die „No-Doubt“ Frontfrau ist auf dem Cover der Jänner-Ausgabe der Vogue zu sehen und spricht über ihr Dasein als Mutter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/Vogue
Zur Vollversion des Artikels

Wie ein weiblicher Matador, präsentiert sich das Multitalent Gwen Stefani (43) in der der neuen Saint Laurent-Kollektion. Dabei schaut sie nicht nur hinreißend aus mit ihrem goldenen Pailletten-Jäckchen, aber spricht auch sehr offenherzig im Interview über ihre Mama- Funktion.

Dabei gesteht sie, dass es nicht immer leicht für sie ist mit den Kindern, denn sie ist selber noch immer dabei erwachsen zu werden. „Die Zeit steht still, wenn man in einer Band ist. Das ist wie eine verlängerte Kindheit und schon irgendwie großartig. Aber wenn man dann eine eigene Familie startet, zwingt einen dass dazu sich ein bisschen mehr in der Erwachsenen-Welt zu bewegen.“

Trotzdem ist sie gerne die Mami von ihren zwei Söhnen Kingston (6) und Zuma (4) und scheint im Endeffekt doch in ihrer Mutterrolle aufzugehen:„Es ist ein Riesenspaß Mutter zu sein, aber es ist überhaupt nicht so wie man es erwartet. Und es verändert sich alles ganz langsam.“

Zur Vollversion des Artikels