"Ice Bucket": Süßer Heiratsantrag

Schönste Überraschung

"Ice Bucket": Süßer Heiratsantrag

Mit dem Ausgang hat Shelby Muha wohl nicht gerechnet. Als sie die "Ice Bucket"-Herausforderung annahm, ging ihr Freund vor ihr auf die Knie.

Das ist das wohl süßeste Video seit die "Ice Bucket Challenge" um den Globus geht. Shelby Muha wurde ebenfalls für den neuen Trend nominiert und nahm die Herausforderung natürlich gerne an. Als sie darauf wartete, dass ihr Freund Justin Davidson ihr den Kübel mit Eiswasser über den Kopf schüttete und nichts passierte, wurde sie kurz stutzig und erlebte die schönste Überraschung.

Romantische Geste
Shelby drehte sich um, um zu sehen, was ihren Liebsten abhielt, dann sah sie Justin mit einem Ring in seinen Händen auf den Knien und konnte gar nicht fassen, was gerade passierte. Unter Tränen und Gelächter nahm sie seinen süßen Heiratsantrag an - was die beiden allerdings nicht davon abbringen konnte, die "Ice Bucket Challenge" trotzdem zu erfüllen.

"Justin ist wirklich ein schüchterner Typ und er mag es eigentlich nicht, im Rampenlicht zu stehen. Auch gefilmt zu werden macht ihn verrückt", erzählte Shelby Muha, die von dem Antrag absolut nichts ahnte, im Interview mit DailyMail.