Hot Mama: Beyoncé zeigt wieder ihre Kurven

Naughty Girl

Hot Mama: Beyoncé zeigt wieder ihre Kurven

Ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes stand Beyoncé nun wieder vor der Kamera und shootete ein Cover für GQ.

Da kann Jay Z stolz sein: Beyoncé zeigt allen am aktuellen Cover des Männermagazins GQ, warum sie die heißeste Frau mit Kurven ist! Fotografiert von Terry Richardson posierte sie in nichts als einem bauchfreien Baseball-Top und einem Leoparden-Slip.

Zurück im Rampenlicht
Das Geheimnis hinter ihrem Selbstbewusstsein und Sexappeal erklärte sie kürzlich in einem Interview, in dem sie sagte, dass sie sich als Mutter nun „schöner als je zuvor“ fühlen würde. Zudem wurde sie 2012 vom People Magazine zur „Schönsten Frau der Welt“ gewählt. Besser kann es fast nicht werden, möchte man meinen, doch das GQ-Cover war erst der Anfang – in ihrem gewohnten Rhythmus macht sie weiter und soll  noch in diesem Monat bei Präsident Obamas Angelobung die Nationalhymne singen.

Diashow: Star Style: Beyoncé Knowles