Hochzeits-Messe: Alle wollen heiraten

Elie Saab & Co

Hochzeits-Messe: Alle wollen heiraten

Heiraten wie eine Prinzessin: Die „Wedding Affairs“ macht es möglich!

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der „Ja“-Sager! Denn das MuseumsQuartier Wien lädt auf über 700 m2 zum Träumen und Staunen ein: 60 heimische und internationale Aussteller präsentieren atemberaubend schöne Brautmode von Austro-Designern wie Michel Mayer, Elfenkleid oder Indra bis zu internationalen Couture-Labels wie Elie Saab oder Valentino (für alle, die wie Hollywood-Prinzessinnen heiraten wollen!).  

Star-Fotografen
Aber nicht nur das Brautkleid, sondern auch Wedding Planner & Co. stehen im Fokus. Aussteller wie Huber & Lerner, Skrein, Schlosshotel Velden oder Feichtinger Blumen präsentieren Catering-, Schmuck-, Location- und Blumenvorschläge für den schönsten Tag im Leben. Und um die besten Momente einzufangen, beraten Star-Fotografen wie Everton Rosa vor Ort.

Diashow: Royale Hochzeitskleider

Royale Hochzeitskleider

×

    Besten Termine ausgebucht
    Rundes Datum: 2013 ist es zu spät für einen runden Hochzeitstag, mehr als 12 Monate gibt es nicht. Wohl deshalb ist der 12. 12. 2012 als Heiratsdatum auf österreichischen Standesämtern bereits ausgebucht, als Alternative wird vielerorts schon morgen „Ja“ gesagt. Ist doch auch der 10. 11. 2012 ein Datum, das man(n) sich durchaus merken kann!

    Diashow: Brautkleider zum Verlieben

    Brautkleider zum Verlieben

    ×