"Hochschwanger in Heels ist hart"

Balanceakt

"Hochschwanger in Heels ist hart"

Die hochschwangere Jessica Simpson sprach in einer Talk Show über das Balancieren mit Heels und Babybauch!

Jessica Simpson macht von sich Reden, ob letzte Woche als nackte Schwangere für die Elle oder in der Tonight Show auf NBC, als sie mit extremen Heels auf die Bühne kam. Und das obwohl sie aussieht, als würden jeden Moment die Wehen einsetzen.

Entengang
"In diesem Moment gehe ich nur noch wie eine Ente.", sprach sie  und "Ich habe 15cm hohe Stöckelschuhe und eine Menge Gewicht zu tragen." Es ist hart schwanger in Heels zu sein war die Kernaussage ihres Interviews und damit sprach sie aus, was vielen Stars sicher oft durch den Kopf geht. Als Victoria Beckham nach der Geburt ihrer Tochter einmal (!) in flachen Ballerinas zu sehen war, ging ein Raunen durch alle Zeitungen. Das Vorzeigeschild aller Heels-Trägerinnen entledigte sich, wenn auch nur kurz, ihrem Rücken zuliebe, der hohen Schuhe. Kurz danach war sie wieder die Alte und stöckelte mit Tochter Harper bereits munter durch diverse Shops.

Rampenlicht
Im Rampenlicht zu stehen hört mit der Schwangerschaft nicht plötzlich auf, ihr Ausehen ist ihr Job und so widmet sich die schwangere Alessandra Ambrosio auch noch ganz dem Präsentationszirkus, in Heels natürlich. Ganz klar, der Druck, der auf Frauen im Showbiz lastet ist hoch. Immer eine gute Figur zu machen, wenn man schwanger ist und gerade diese sich total verändert, ist nicht leicht. Hohe Stöckel helfen, den Eindruck am Red Carpet zu verändern. So machen auch bodenständigere Stars wie Nathalie Portman für Events, wie die Entgegennahme eines Oscars, eine Ausnahme und balancieren ihren Bauch auf Heels.

WIr haben eine kleine Galerie der Mamas und baldigen Mamas auf Heels erstellt:

Diashow: VIP Mamis in Heels

VIP Mamis in Heels

×