Hippie Parfüm: Duft riecht nach Marijuana!

Benebelnde Duftnote

Hippie Parfüm: Duft riecht nach Marijuana!

Wer den Geruch von Cannabis unwiderstehlich findet, dürfte nun auf seine Kosten kommen!

Indisches Parfüm sorgt für Aufruhr
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dabei ist es nun egal, um welchen Bereich des Lebens es sich handelt. Vor allem aber in geruchstechnischer Hinsicht könnten Geschmäcker nicht verschiedener sein. Manche lieben den herben Duft, während andere lieber zum süßen Duftwässerchen greifen – so wie es scheint gibt es aber auch manche die gerne nach Marijuana riechen!

Eigensinnige Cannabis-Komposition
Ja Sie haben richtig gelesen! Eine indische Parfümhändlerin kreierte nun einen Duft der wie Marijuana riecht. Wer schon mal in Erfahrung gebracht hat wie diese Pflanze duftet, weiß auch dass dies nicht unbedingt der atemberaubendste Duft der Welt ist. Den Namen „Innocence by Misty“ zu Deutsch „Unschuld durch Nebel“ trägt die Duft-Komposition, welche laut Sanae Barber nach Orangen und Cannabis riecht.

Hergestellt wurde das Parfum übrigens in limitierter Auflage (300 Stück) für den amerikanischen Sänger Josh Tillman, dessen Künstlername Father John Misty ist. „Ich liebe es wie Marijuana riecht!“, sagt sie. 56€ kostet eine Flasche dieses Duftwassers. Wer schon immer mal seine Mitmenschen benebeln wollte, sollte also schnell zugreifen.

Diashow: Die neuesten Designer-Düfte

Die neuesten Designer-Düfte

×