Heute in einem Monat ist Weihnachten

X-MAS Countdown

Heute in einem Monat ist Weihnachten

Wie steht es um ihre Weihnachts-Vorbereitungen?

Der Advent steht vor der Tür! Ist ihr Haus schon dekoriert, der Aventkalender schon befüllt und sie selber in Weihnachtslaune? Und der Adventskranz ist auch schon gebastelt? Keine Sorge - wir wollen Sie nicht stressen, nur ein wenig inspirieren. Schließlich lässt uns das Wetter wohl kaum in vorweihnachtliche Stimmung verfallen. Aber ein wenig festliche Stimmung im Alltag tut der Seele gut. Hier unsere Tipps:

© Getty Hersteller

Im Uhrzeigersinn: Emailheferl im Vintage-Look (gefunden in der Zweigstelle um 22,90 Euro), Jaquard-Pullover von H&M (29,99), Leuchtobjekt Stern von Depot (22,99 Euro),  Spieluhr (Steinwender, 47 Euro), Kuscheldecke von Depot (99,99 Euro), Tchibo Weihanchtskranz (9,95 Euro), Piz Buin Gletschercreme im schicken Retro-Look (7,29 Euro, 40ml), Weihnachtskerze in Tannenform (Depot, 3,99 Euro) und witzige Keksausstecher für Kosmopoliten (5-er Set bei der Zweigstelle um 24,90 Euro).

Diashow: X-MAS Tipps

X-MAS Tipps

×