Herzzerreißende Papa-Suchaktion über Facebook

Kleine Lilli Maleen

Herzzerreißende Papa-Suchaktion über Facebook

Dieses kleine Mädchen soll nicht aufwachsen, ohne dass sie ihren Papa jemals gesehen hat. Damit ihr Kind endlich den leiblichen Vater kennenlernt, hat Nina Steigerwald via Facebook eine berührende Suchaktion gestartet. Aus der Sicht ihrer Tochter Lilly Maleen appelliert die Mutter an den leiblichen Vater: "Bitte melde Dich!"

Während der Schwangerschaft wurde die Frau von dem Erzeuger sitzengelassen: Weder auf Anrufe noch auf Post reagiert er. Nun versucht die Mutter auf anderem Wege den Vater ihrer Kleinen zu erreichen: Lilly Maleen soll ihren Papa endlich kennenlernen! "Ich würde dich so gerne einmal treffen, dich anschauen und dich anlachen ( das kann ich nämlich schon richtig gut )! Warum magst du mich denn nicht???" , so die Worte, welche ein Foto des kleinen Mädchens begleiten. Über 50.000 Facebook-User wollen dem Mädchen helfen und spenden der Mutter Trost.

Auch wenn sich der Vater bislang noch nicht bei der Mutter gemeldet hat, weiß Nina, dass der Aufruf Lilly Maleens Papa mittlerweile erreicht hat: "Eine Arbeitskollegin hat geholfen, so viele Leute haben ihn angeschrieben ..... Er hat den Beitrag auf jedenfall gesehen!!!! Leider hat er sich noch nicht bei mir gemeldet", schreibt sie am Wochenende auf ihrer Facebook-Seite.

Sehen Sie hier die berührenden Worte, welche die Mutter aus Sicht ihrer Tochter an den Vater richtet:

Hallo lieber Papa, Mama hat mir erzählt du heißt Anton, ich heiße Lilli Maleen!!!!Mama hat mir schon viel von dir erzä...

Posted by Nina Steigerwald on Montag, 25. Mai 2015
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden