Herzogin Kate: Das trägt sie darunter

Geheimnis gelüftet!

Herzogin Kate: Das trägt sie darunter

Die Herzogin ist stets  adrett gekleidet, doch was sie darunter trägt war bisher ein gut gehütetes Geheimnis – bis jetzt!

Kate mag hochschwanger sein, kleidet sich jedoch nicht nur offiziell elegant – nun fragen sich wohl viele Fans, wie es bei der sympathischen Herzogin darunter aussieht? Der Celebrity-Lingerie-Designer, Lorna Drew, zufolge trägt sie blau-weiße Satin Unterwäsche. Gerade veröffentlichte die Lingerie-Marke "Lorna Drew" ein Modell aus ihrer Wäschekollektion für werdende Mütter, das sie der 31-Jährigen zuschickten.
 
Die Designerin verriet, dass die Frau von Prinz William ein großer Fan ihrer Produkte sei. Lora, die Stars, wie Jessica Simpson unten drunter während ihrer Schwangerschaft kleidete, ist nun stolz darauf Kate in ihre Liste mit aufzunehmen.
 
Die Herzogin war derart begeistert von dem sexy und luxuriösen Set, dass sie ihr Personal einen Dank an das Label schreiben ließ und zum Ausdruck brachte, wie hoch erfreut sie darüber sei. Gar nicht auszudenken, wie Prinz William es aufnahm! Das Label veröffentlichte nun ein Foto des Modells – was Kates Fans nun endlich das Vergnügen bescherte zu sehen, was sie wirklich „darunter“ trägt.

TOP-GEKLICKT: Kate ruft zu Spenden für todkranke Kinder auf

 

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate