Herzigova: 'Model-Freundschaften sind schwer!'

Supermodels unter sich

Herzigova: 'Model-Freundschaften sind schwer!'

Das Model sprach über ihre besten Freunde aus dem Model-Biz.

Zusammen waren sie die Ikonen der 90er-Jahre, feierten ihre goldene Ära zusammen auf diversen Parties und schlossen Freundschaften fürs Leben. Doch heute kommen Topmodels wie Naomi Campbell, Claudia Schiffer & Co nur selten dazu einander zu treffen. Eva Herzigova (40) gehörte ebenfalls zum Model-Clan und verriet nun in einem Interview mit dem Online-Magazin "The Edit" , dass es schwer ist Freundschaften  aufrecht zu erhalten.

Keine Zeit
„In dieser Branche kann man Freundschaften nur schwer genießen. Es gibt einfach keine Wochenenden oder Ferien.“ Sowohl ihre gute Freundin Naomi Campbell, als auch Claudia Schiffer, die beide wie Herzigova in London leben, haben heute ihre eigenen TV-Casting Shows und sind nie lange zuhause. Mit anderen Models existieren Freundschaften kaum noch.

Und obwohl Naomi Campbells Image durch ihre aggressiven Ausfälle in der Vergangenheit angekratzt ist und sie den Stempel der "Superzicke" aufgedrückt bekam, ist sie sowohl Kate Moss' als auch Herzigovas engste Freundin, für die man nur nette Worte übrig hat: „Claudia lebt mit ihren Kindern ebenfalls in London, doch Naomi  kenne ich am besten. Sie ist wirklich unglaublich loyal.“, so Herzigova.

Die Tschechin ist heute nach 24 Jahren Karriere dreifache Mutter und wählt ihre Jobs nach wie vor mit Vorsicht. „Ich habe immer hart gearbeitet und die richtigen Jobs gewählt.“

Diashow: Supermodels der 90er

Supermodels der 90er

×