Heiße, neue "Agent Provocateur"-Kampagne

"Le Salon"

Heiße, neue "Agent Provocateur"-Kampagne

Ultrasexy: "Agent Provocateur" weiß, wie man Unterwäsche inszeniert.

Das Luxus Unterwäsche Label Agent Provocateur ist wieder mal in aller Munde. Promi Ladys wie Beyonce, Kylie Minogue und die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese schwören auf  die Dessous der britischen Wäschemarke.

Nun ist die neue Herbst/Winter Kampagne da und verschlägt so manchen den Atem. Auch beim aktuellen Kampagnenfilm gelingt es Agent Provocateur wieder einmal genau die richtige Mischung von verrucht, sexy und herrlich skandalös zu finden. Der Schauplatz ist “Le Salon“ – ein geheimnisvoller Ort geschaffen für Exzesse und glamouröse Partys mit Champagner. Die einzelnen Szenen haben Kurzfilm Charakter und erzählen Geschichten, die den Zuschauer in seinen Bann ziehen. Die neue Kollektion beschreibt einen Hauch von nichts und setzt wie immer auf edle Materialien wie Spitze und Seide sowie ausgeklügelte Designs und Schnitte. Aber sehen Sie selbst...