Heiratet Amal in Alexander McQueen?

Besuch bei Kate Middletons Brautkleid-Designerin

Heiratet Amal in Alexander McQueen?

Dieses Wochenende soll es soweit sein: Clooney traut sich. Seine Herzensdame soll in Alexander McQeen zum Altar schreiten.

Vor einigen Tagen wurde Amal Alamuddin, George Clooney Verlobte dabei gesichtet, wie sie das Atelier des Labels Alexander McQueen verließ. Ganze 90 Minuten soll sie im Store gewesen sein. Paparazzi-Fotos zeigen, wie Amal von Schneiderin zum Ausgang begleitet wird. Diese hat noch ihr Nadelkissen am Handgelenk - ein Hinweis darauf, dass letzte Änderungen an einem Kleid gemacht wurden?

Bald soll es ja soweit sein: Clooney und Alamuddin wollen in der Villa des Hollywood-Stars am Comer See den Bund der Ehe schließen.

Kleid nach Kates Vorbild?
Designerin bei Alexander McQueen ist derzeit Sarah Burton. Die Britin durfte bereits ein anderes Brautkleid für eine prominente Damen entwerfen: Kate Middletons Hochzeitskleid war ihre Meister-Kreation.

Diashow: George Clooney und seine schöne Amal

George Clooney und seine schöne Amal

×

    Diashow: Amal Alamuddin im Style-Check

    Amal Alamuddin im Style-Check

    ×