Jüngerer Look

Heidi Klum mit neuem Pony

Teilen

Dass diese Frau vor kurzem ihren 40. Geburtstag feierte ist kaum zu glauben. Mit neuem Pony und im lässigen Freizeit-Look strahlt Heidi Klum beim Fußballspiel ihres Sohnes wie selten zuvor.

Heidi Klum (41) beweist einmal mehr, dass sie den Kampf gegen den Alterungsprozess gewonnen hat. Denn beim Fußballspiel ihres Sohnes Henry, vergangenen Sonntag strahlte das Topmodel mit neuem Pony den Paparazzi entgegen. Selbstverständlich mit dabei: Ihr Lover Martin Kristen, mit dem  sie verliebt am Rande des Fußball-Platzes turtelte.

In lässigen Boots, mit schwarzer Jean, lockerem T-Shirt und stylischem Hut präsentiert sich das Topmodel gelassen in seiner Freizeit. Erst kürzlich verriet Klum in einem RTL-Interview: „Ich arbeite in Blöcken. Das heißt ich bin oft mehrere Tage am Stück weg, und dann aber auch mehrere Tage am Stück bei meinen Kindern.“ Die Zeit mit ihren Liebsten scheint sie in vollen Zügen zu genießen! Denn so entspannt sah man die  40-Jährige schon lange nicht mehr.

Ob es die neue Frisur ist, die Heidi viel jünger aussehen lässt, oder das Familien-Glück, bleibt offen. Fakt ist auf jeden Fall, das Topmodel strahlt momentan wie selten zuvor!

Heidi jünger und hübscher denn je

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.