Hayden Panettiere übt sich schon mal als Braut

Kleidertraum

Hayden Panettiere übt sich schon mal als Braut

Die Schauspielerin und Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko, strahlt auf dem Cover des US-Magazins „Brides“

Seit Oktober sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko verlobt. Obwohl noch kein Termin für den Gang vor den Altar feststeht, ist die Schauspielerin schon mal in verschiedenste Hochzeitskleider geschlüpft. Allerdings nicht oder nicht nur, wie die meisten zukünftigen Bräute, um sich ein Kleid auszusuchen, nein, um sich in den schönsten Traumkleidern für den großen Tag, für das ‚Brides‘ Magazin ablichten zu lassen.

Für das Fotoshooting schlüpfte die Schauspielerin in wunderschöne Hochzeitsroben zum Beispiel von Oscar de la Renta, Marchesa oder  Monique Lhullier.

Einfach glücklich
Die Schauspielerin sprach über ihre Beziehung mit dem Boxer und verriet ihre Pläne für die anstehende Hochzeit. „Ich finde, dass es einfach toll ist, diese Phase der Beziehung zu genießen“, schwärmte sie über ihren aktuellen Status. Dass sie nicht nur die Verlobte, sondern die Ehefrau von Klitschko ist, wird sich so schnell allerdings nicht ändern. Bisher hat das Paar nämlich noch keine Pläne für die Trauung gemacht.

Diashow: Hayden Panettiere: Ist das etwa ein Verlobungsring? FOTOS

Hayden Panettiere: Ist das etwa ein Verlobungsring? FOTOS

×