Hasselhoff-Tochter startet als Plus-Size-Model durch

Hayley Hasselhoff

Hasselhoff-Tochter startet als Plus-Size-Model durch

Die 21-jährige feiert Erfolge als Model mit Kleidergröße 40+.

Big Business
Hayley Hasselhoff hat zwar nicht das musikalische Interesse ihres Vaters David Hasselhoff geerbt, doch dafür hat sie ein neues Business für sich entdeckt: Die 21-jährige Blondine ist derzeit eines der gefragtesten Übergrößen-Models in den USA.

2014 ist sie in einem Plus-Size-Kalender zu sehen und am 15. Februar darf sie bei der zweiten British Plus-Size-Fashion Week neue Mode verschiedener Übergrößen-Labels vorstellen.

© Twitter

In einem Interview verriet sie, wie es ist als Plus-Size-Model mit einigen überschüssigen Pfunden zu arbeiten: „Ich habe eine positive Einstellung. Selbst wenn ich einen Tiefpunkt hätte, würde ich das Gute an der Sache sehen. Das ist mein Lebensmotto. Als Schauspielerin mag ich beispielsweise nicht den Ruhm und Klatsch, aber letztendlich liebe ich, was ich tue.“

Gerade in Hollywood, der Hochburg der Oberflächlichkeiten, ist es nicht immer einfach "Plus-Size" zu sein, doch davon lässt sich Hayle nicht irritieren: „Natürlich habe ich auch schlechte Tage, wie jeder andere auch, aber wenn ich mich unsicher fühle, hat sich das morgen schon wieder erledigt." Von diesem berühmten Plus-Size-Model werden wir sicher noch viel sehen!

Diashow: Plus Size H/W 2013

Plus Size H/W 2013

×