Kleine Stilikone

Harper wieder zum stylischsten Promi-Baby gewählt

11.07.2012

 
Wie die Mutter, so die Tochter: Harper Beckham landete erneut auf Platz Eins einer neuen Umfrage.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/Photo Press Srevice
Zur Vollversion des Artikels

Kein anderes Promi-Baby schaffte es in kürzester Zeit zu so viel Aufmerksamkeit, noch mehr Krönungen zur “Stilikone“ und sogar zum ersten Modeljob-Angebot im Babyalter. Harper Beckham kann mit einem zarten Alter von nur einem Jahr schon auf beachtliche Erfolge in der Modewelt zurückblicken. Kein Wunder bei soviel Designer-Klamotten, mit denen die Beckham-Prinzessin zugeschüttet wird. Selbst Papa David Beckham gestand in einem Interview, dass die Kleideransammlung seiner kleinen Tochter „lächerlich“ sei.

Mini-Modevorbilder
Man kann es ihr jedoch nicht verübeln – Harper sieht jedes Mal zuckersüß aus, ihre Outfits von Kopf bis Fuß mit denen von Mama Victoria abgestimmt. Dies brachte Harper nun wieder einen Sieg ein: in einem Voting des britischen Babyprodukte-Herstellers my1styears.com wurde sie wieder von allen Promi-Kids zur stilsichersten gewählt. Beyoncé und Jay-Zs kleine Tochter Blue Ivy, von der man übrigens bisher auf Bildern nur die Füße sah, landete trotzdem auf Platz 3. In die Top 5 der Umfrage schaffte es auch nur ein einziger Kerl: Mason Dash Disick, Sohn von Kourtney Kardashian

Ein Sprecher von my1styears.com verriet: „All die Kleinkinder, die auf unserer Liste landeten, haben sehr modische Eltern, so ist es keine Überraschung, dass sie es auf die Liste schafften.“

Zur Vollversion des Artikels