Harper Beckham trägt Outfits nie zweimal

Posh Baby

Harper Beckham trägt Outfits nie zweimal

15 Monate alt und schon eine richtige Fashionista: Baby Harper trägt keines ihrer Outfits zweimal.

Die goldene Faustregel für jede berühmte Frau, die Wert auf Mode und ihr Image als Stilikone legt: Trage nie ein Outfit zweimal! Diese Regel wurde auch Harper Beckham von ihrer berühmten Mutter, Victoria Beckham, ans Herz gelegt – und das vom ersten Tag ihres Lebens an.

Die Tochter von einer mittlerweile erfolgreichen Designerin und einem Fußballer zu sein, ist nämlich ein ganz schön schweres Schicksal. Da gibt es einen Haufen von Kleidern, Mäntelchen, Schuhen, Westen und Accessoires zu tragen – kein Wunder, dass man Harper nie zweimal in einem ihrer Outfits sieht, wo sie doch schon im Alter von 15 Monaten eine Garderobe besitzt, von der manch Erwachsener nur träumen kann.

Was so ein Outfit für den täglichen Ausflug in das Blitzlichtgewitter am Arm von Mama oder Papa kostet? Ab 200 Euro aufwärts. Dazu  gehören Labels wie Stella McCartney, Little Marc Jacobs, Burberry oder Chloe. Mit ihrer Kollektion an Designer-Kleidung ist Harper für die gleichaltrigen Hollywood-Stilikönchen eine unschlagbare Konkurrenz!

Diashow: Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

×

    Diashow: Mini-Fashionistas

    Mini-Fashionistas

    ×