Harper Beckham auf dem Laufsteg

New York

Harper Beckham auf dem Laufsteg

Klein Harper zeigt sich auf den Brettern, die Mamas Welt bedeuten und stolziert wie eine Große am Catwalk.

Nachdem Victoria ihre Show gezeigt hatte und die erste Nervosität den Glücksgefühlen wich, war wieder ein Mensch in ihrem (Fashion-)Leben der Wichtigste: Ihre kleine Tochter Harper. Nachdem der stolze Papa David vorne in der Front-Row mitmischte und brav Fotos von der Show seiner Frau machte, war die Kleine Backstage. Und so durfte sie das erste Mal die Bretter betreten, die Mamas Welt sind.

Catwalk-Queen
Stolz postete Victoria das Bild gleich auf ihrem Twitter Account, um es mit dem Rest der Welt zu teilen. Mit den Worten "Der Runway wird getestet" teilte sich Posh der Welt mit. Die kleine Harper wurde somit gleich zum berühmtesten Foto der New York Fashion Week und die Welt der Beckhams ist um einen Modestar reicher. Wir sind neugierig, wann Victoria anfängt, Mode für Kinder zu entwerfen. Ein passendes Model hätte sie ja schon.

© Twitter- Victoria Beckham
Harper Beckham auf dem Laufsteg
× Harper Beckham auf dem Laufsteg

Diashow: Victoria Beckham F/S 2013

Victoria Beckham F/S 2013

×