Ihre schönsten Looks

Happy Birthday, Eva Mendes!

Teilen

Anlässlich ihres 38. Geburtstags zeigen wir Eva Mendes'  38 schönste Looks!

Hollywood-Diva
Eva Mendes ist eine Vollblut-Latina mit Haut und Haaren. Sie ist einer jener Hollywood-Beauties, die noch die Bezeichnung „Sexbombe“ zu hören bekommen – eine Diva, die ihre weiblichen Reize gerne in Szene setzt und dabei immer ladylike bleibt.

Auf Entzug
2008 machte  sie Schlagzeilen mit einem Alkoholentzug – damals ließ sie sich frewillig in eine Entzugsklinik in Utah einweisen und  sagte  in einem Interview, dass es trotzdem das beste Jahr ihres Lebens gewesen sei: „Ich habe mich in dieser Zeit weiterentwickelt und endlich das Gefühl, dass ich erst jetzt eine richtige Frau bin. Mit 30 habe ich noch um meinen Platz im Leben gekämpft. Aber jetzt, mit 34, bin ich total glücklich.“

Glücklich verliebt
Heute wird die Schauspielerin 38, ist seit vergangenem Jahr in einer Beziehung mit dem 7 Jahre jüngeren Schauspieler  Ryan Gosling und schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Das Glück scheint sie definitiv gefunden zu haben – und wir wünschen ihr, dass es auch so bleibt. Wer weiß, vielleicht läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Ladylike, elegant, figurbetont und stets feminin – sehen sie Eva Mendes' 38 schönste Looks!

Eva Mendes

VIDEO: Eva Mendes Backstage beim Fotoshooting für Peek & Cloppenburg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.