Happy Birthday Claudia!

Schön mit 40

Happy Birthday Claudia!

Das ewige Supermodel feiert 40. Geburtstag. Und ist im Model-Methusalem-Alter gefragt wie eh und je.

Forever Supermodel
Sie feiert übermorgen ihren 40. Geburtstag und ist gefragt wie eh und je: Claudia Schiffer, die im zarten Alter von 17 in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden ist, und Anfang der 90er gemeinsam mit Cindy Crawford, Linda Evangelista, Naomi Campbell & Co. die Supermodel-Ära eingeläutet hatte, ziert nach wie vor die Covers der Modebibeln dieser Welt, lukriert Millionen als Gesicht von Luxuslabels wie Chanel oder Revlon. Dabei schien die Traumkarriere der 1,82 Meter großen Blondine 1996 schon fast abgelaufen, als Karl Lagerfeld die Zusammenarbeit mit seiner Muse überraschend für beendet erklärte. „La Schiffer“ zog sich damals zwar enttäuscht zurück, hatte zu diesem Zeitpunkt freilich finanziell längst ausgesorgt (200 Millionen Euro Vermögen).

Diashow: Claudia feiert ihren 40er!

Claudia feiert ihren 40er!

×

    Dreifachmutter
    Auch privat lief es nicht immer nur rund: Verlobungen mit Magier David Copperfield und Geschäftsmann Tim Jeffries wurden schnell wieder gelöst, erst 2002 fand Claudia ihren Mr. Right: Der Brit-Regisseur Matthew Vaughn gewann das Herz der Schönen, als er ihr die langersehnte Schildkröte schenkte. 2002 wurde geheiratet, mittlerweile ist Claudia Mutter von drei Kindern, Caspar (7), Clementine (5) und Cosima (4 Monate). Eigentlich könnte es sich die Dreifachmutter in ihren Nobelunterkünften (Stadthaus in Notting Hill und Landsitz in Coldham Hall) ziemlich gemütlich machen. Doch  nix da ...

    Schiffer-Mode
    Der Hype um „La Schiffer“ will einfach nicht abreißen, Gerüchten zufolge werkt das ewige Supermodel mit preußischer Disziplin bereits an einer eigenen Schiffer-Modelinie!