'Great Gatsby'-Party: VIP's feiern in Ischgl

Verona Pooth im Twenties-Look

'Great Gatsby'-Party: VIP's feiern in Ischgl

Im Stile der goldenen Zwanziger feierten VIP's, Models und TV-Stars in Ischgl.

Zum bereits dritten Mal lud man im Designhotel Zhero in Ischgl/Kappl zur „Great Gatsby“-Party: Dem Stile der Twenties verpflichtet, ließ man im noblen Rahmen den Glanz der goldenen Zwanziger aufleben. Gastgeber Jens Liebhauser sieht seine Party-Reihe als Initiative für stilvolles Feiern: „Es gibt so wenig Events im Jahr, wo man sich schön anziehen kann. Und so ein Fest mit Tuxedo, Smoking, Abendkleidern und Red Carpet passt vor Weihnachten einfach super“, so der Unternehmer.

Glamour-Event
Die dritte Ausgabe der "Gatsby"-Party lockte nun auch internationale Stars nach Ischgl: Verona Pooth und Gatte Franjo, Oliver Pocher, Nackt-Model Micaela Schäfer und Daniela Sudau reisten für das schillernde Event an. Auch Tennis-Legende Carl-Uwe Steeb und Fußballer Christian Lell waren unter den VIP-Gästen. Gemäß dem  Partymotto "A little Party never killed nobody" ließ man die Champagnerkorken knallen - aber mit Stil: goldener Konfetti-Regen, eine kecke Burlesque-Performance im Martini-Glas und tanzendes Publikum beschwörten den Party-Geist der Zwanziger Jahre herauf. Hinter den Plattentellern war ein Überraschung-DJ zugange: Oliver Pocher heizte den Gästen musikalisch ordentlich ein.

Verona Pooth im Flapper-Look
Die Party-Gäste leistetem dem strikten Dresscode folge: Flapper-Dresses, Feder-Boas und Tuxedos dominierten auf dem Dancefloor. Stargast Verona Pooth setzte auf ein atemberaubendes Paillettenkleid von Elisabetta Franchi – natürlich mit passender Frisur. Gemeinsam mit ihrem Gatten Franjo gönnte sie sich in Ischgl einen entspannte Auszeit vom Weihnachtstress: „Wir sind mit Jens befreundet, der jedes Jahr hier so eine schöne Party veranstaltet. Es ist das erste Mal, aber wir fühlen uns jetzt schon wie zuhause. Wir genießen den Abend und werden ein bisschen feiern“, so die TV-Ikone.

Nackt-Model Micaela Schäfer überraschte mit einem züchtigen Outfit: Sie war spontan zur Party angereist und musste improvisieren: „Ich habe nichts passendes dabei, aber ich habe was zum Anziehen dabei. Da bin ich jetzt schon froh. Es ist ja auch bekannt von mir, dass ich mich nicht immer an die Kleiderordnung halte“, erklärte das Model mit Vorliebe für freizügige Auftritte.

Diashow: VIPs feiern im Hotel Zhero in Ischgl

1/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Verona Pooth und Gastgeber Jens Liebhauser

2/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Verona und Franjo Pooth

3/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Verona Pooth

4/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Verona Pooth

5/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Verona Pooth

6/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Jens Liebhauser mit Micaela Schäfer

7/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Micaela Schäfer

8/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Micaela Schäfer und Freund Klaus Brunmayr

9/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Jens Liebhauser und Oliver Pocher

10/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Jens Liebhauser und Playmate Daniela Sudau

11/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Daniela Sudau bei ihrer Burlesque-Performance als "Dani Sahne"

12/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Carl-Uwe Steeb

13/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Christian Lell

14/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Franjo und Verona Pooth, Oliver Pocher

15/15
"Great Gatsby"-Party 2014

Franjo und Verona Pooth, Oliver Pocher