Romeo Beckham hat es auf die Liste geschafft

GQ ‚Best Dressed‘

Romeo Beckham hat es auf die Liste geschafft

Der Fußballer-Sohn ist eine Mode-Ikone. Wer hätte sich das gedacht.

Der süße Romeo Beckham wurde im zarten Alter von acht Jahren von dem Männermagazin GQ auf Platz 26 gewählt. Er ist somit der jüngste der es je auf die heiß begehrte Liste geschafft hat. Sein sexy Papa, David Beckham ist dieses Jahr auf Platz 16 gerutscht. Somit hat Romeo dem Sieger, Aaron Johnson die Show gestohlen. Dafür muss er sich jetzt um so mehr antrengen das er es bald auf den ersten Platz schafft. Wir müssen uns aber keine Sorgen machen denn bei Eltern wie Victoria und David Beckham ist er in sehr guten Händen was Styling betrifft.

Diashow: Kleiner Beckham als Trendsetter

Kleiner Beckham als Trendsetter

×

    Robert Pattinson  rutschte diesmal auf den vierten Platz obwohl er letztes Jahr zum  ‚bestgekleidetsten Mann des Planeten‘ gekührt wurde ( in England). Der attraktive Modedesigner Tom Ford nimmt Platz Nummer 7 ein. Prinz Williiam ist eher am Ende der Liste anzutreffen und belegt den 27. Platz.