Gosling & Culkin im witzigen T-Shirt-Duell

Gosling trägt Culkin trägt Gosling trägt Culkin

Gosling & Culkin im witzigen T-Shirt-Duell

Macaulay Culkin postete ein Foto, auf dem er ein T-Shirt mit Ryan Gosling trägt, der ein T-Shirt mit Macaulay Culkin trägt. Und so geht es weiter..

Das könnte jetzt ewig so weitergehen: Macaulay Culkin postete ein Foto auf Twitter, auf dem er ein T-Shirt mit Ryan Gosling trägt, der ein T-Shirt mit Macaulay Culkin drauf trägt. Darauf zeigte sich Ryan Gosling in einem T-Shirt mit Macaualay Culkin, der ein T-Shirt mit Ryan Gosling trägt, der ein T-Shirt mit Macaulay Culkin trägt. Hätten wirs nicht gesehen, würden wirs auch nicht verstehen...

Verbunden auf einer Metaebene?
Ein geschickter Schachzug des ehemalige „Kevin-Allein zu Haus“-Schauspielers: Nachdem der Kinderstar eigentlich in der Versenkung verschwunden war, ist der heute 33 Jährige mit seiner Aktion wieder in aller Munde.Das Bild von Macaulay trägt den Titel "Lass uns in die Meta-Ebene gehen" und verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Nachdem Culkin das Bild bei Twitter veröffentlichte, ließ eine Reaktion von Gosling ebenfalls nicht lange auf sich warten. Kurzerhand zeigte sich Gosling mit einem T-Shirt von Culkin, der ein T-Shirt von Gosling trägt, der ein T-Shirt trägt auf dem Culkin zu sehen ist.

Nun bleibt es spannend, ob Culkin erneut mitmacht. Der veröffentlichte Nachzieher von Macaulay scheint aufgrund der anderen Frisur nämlich nicht ganz echt. Fans gehen jetzt sogar so weit, sich mit Photoshop einen Riesenspaß aus dem Twitter-Kampf zu machen und weitere Meta-Ebenen ins Spiel zu bringen. Wer wen wie oft nun wirklich trägt, ist nach dem ganzen Verwirrspiel nicht mehr so ganz klar…

Diashow: Gosling trägt Culkin trägt Gosling trägt Culkin

Gosling trägt Culkin trägt Gosling trägt Culkin

×

    Mehr dazu