Georgia May Jagger: Oben ohne

Jeans-Kampagne

Georgia May Jagger: Oben ohne

Georgia May Jagger ist nicht nur die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall, nein! Die 21-Jährige ist mittlerweile als Model dick im Geschäft. Sie ist das Aushängeschild von Miu Miu und Madonnas Material Girl, eines der Gesichter von Just Cavalli und nun auch Teil der neuen Kampagne von Hudson Jeans.

Auf den Plakaten sieht man die hübsche Promi-Tochter ausschließlich in figurbetonten Jeans – sehr sexy! Kaum zu glauben, dass das Model dennoch überlegt ihren Job an den Nagel zu hängen, um ihre Kindheitsträume wahr werden zu lassen. „Ich wollte schon als kleines Kind Tierärztin werden und ich kann mir definitiv vorstellen, das auch noch zu machen. Ich liebe Tiere einfach. Ich liebe aber auch das Modeln.“, so der Nachwuchsstar.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre Karriere als Tierärztin noch etwas aufschiebt und uns als Model noch einige Zeit erhalten bleibt. Es wäre doch sehr schade, sie nicht mehr in den unterschiedlichsten Kampagnen zu sehen. 

Diashow Georgia May Jagger

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden