Gala-Story: Ski-Ass so sexy wie nie

Maria Höfl-Riesch

Gala-Story: Ski-Ass so sexy wie nie

Teilen

So haben wir sie noch nie gesehen: Ski-Star Maria Höfl-Riesch als Bikini-Model in der deutschen Gala.

Sexy Ski-Star
Wenn das keine Überraschung ist: Im deutschen Magazin Gala bekommen wir Ski-Star Maria Höfl-Riesch von ihrer Sommer-Seite zu sehen: In heißer Bademode posiert da die Beauty im Urlaub auf den Seychellen und gibt Auskunft über ihre Lieblingskörperteile: „Ich finde meine langen Beine gut und bin mit einem muskulösen Po gesegnet.“ Da können wir uns nur anschließen!

Bikini-Saison 2013: Das tragen die Stars

Hayden Panettiere

LeAnn Rimes

Michelle Rodriguez

Jessica Alba

Nicole Richie

Julianne Hough

Rihanna

Rachel Bilson

Jessica Alba

Doutzen Kroes

Doutzen Kroes

Nina Dobrev

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo