Für Tochter Izzy lernt er Frisurentechniken

Alleinerziehender Vater geht in die Beautyschule

Für Tochter Izzy lernt er Frisurentechniken

Greg Wickerst ist wohl der beste Vater der Welt.

So süß!
Greg Wickerts ist alleinerziehender Vater. Der College-Mitarbeiter aus Colorado hat seine geliebte Tochter Izzy die meiste Zeit bei sich.
Es ist ein weit verbreitetes Phänomen, dass selbst die härtesten Kerle beim Anblick ihrer kleinen Töchter butterweich werden. Für ihre kleinen Engel machen sie einfach alles. So auch Greg. Was er für seine Tochter tat, macht ihn zum wohl besten Dad aller Zeiten.


© Facebook.com/Greg Wickerst

Greg und seine Tochter Izzy
Foto: facebook.com/GregWickerts

 

Ein ungewöhnlicher Schritt
Als Izzy 3 Jahre alt wurde, verwandelte sich der Babyflaum auf ihrem Kopf endgültig in lange Mädchenhaare. Greg Wickerts stellte zu einem Entsetzten fest, dass er keine Ahnung hatte, wie er ihre Haare zu frisieren hat. Selbst der einfachste Pferdeschwanz überforderte ihn. Doch anstatt einfach weibliche Unterstützung zu holen, entscheid er sich zu einem außergewöhnlichen Schritt.

Ab in die Styling-Schule
An dem College, an dem Greg arbeitet, gibt es auch eine Kosmetik- und Styling-Schule. Da er nicht wollte, dass seien Tochter weniger gut frisiert ist als ihre Kindergarten-Freundinnen, schrieb er sich genau an dieser Schule für einen Friseurkurs ein. Als seine Kommilitonen rausfanden, warum ausgerechnet der große, glatzköpfige, bullige Greg jetzt Friseur-Wissen haben will, gingen ihnen das Herz auf. Sofort halfen sie ihm, Frisuren für die kleine Izzy zu lernen.

 

© Facebook.com/Greg Wickerst


Greg besucht wöchentlich die Beautyschule. Manchmal kommt Tochter Izzy als Model mit.
Foto: facebook.com/GregWickerts

 

Inzwischen hat Greg der Ehrgeiz gepackt. Immer, wenn er eine neue Frisuren-Kreation geschafft hat, postet er stolz ein Foto auf Facebook.
Und für Izzy ist klar: Sie hat den besten Papa der Welt.
Und die schönsten Haare.

Diashow: Vater lernt Frisuren, damit die Tochter immer hübsch ist

Vater lernt Frisuren, damit die Tochter immer hübsch ist

×