Front Row Stars stehlen Models beinahe die Show

New York Fashion Week

Front Row Stars stehlen Models beinahe die Show

In New York treffen sich nun Stars aus Film-, Mode- und Showbranche in den ersten Reihen.

Der New Yorker Modezirkus ist in vollem Gange - von Shows wie der von Carolina Herrera, Tommy Hilfiger, Diane Von Fürstenberg, über Jaosn Wu und Zac Posen  - alle Schauen sind derzeit in den ersten Reihen voll besetzt mit namhaften Stars.

Einige, wie Rihanna bei der Opening-Zeremonie, cashen für ihre Erscheinung bei der Fashion Week einfach nur ordentlich ab und sind weniger interessiert an der Modenschau, andere wie Modeikonen Jessica Alba oder Olivia Palermo konnten die Zeit der Fashion Week kaum erwarten, lassen sich von den Trends großer Designer inspirieren und verfolgen die Shows mit großer Aufmerksamkeit. Eine ist aber überall mit dabei: Anna Wintour, US-VogueChefin, deren Auge nichts entgeht.

Diashow: Front Row Stars in NY

Front Row Stars in NY

×