Grace Kelly

Klassisch schön

Frauen schwören auf den Look von Grace Kelly

Bleistift Röcke, blonde Locken und High-Heels, sind die ideale Kombination für ein klassisches Erscheinungsbild.

Laut einer Umfrage in England, sagen die meisten Frauen (immerhin: 84%): weniger ist mehr! Auch sprachen sich noch einmal fast die Hälfte der befragten Frauen für ein natürliches Make-up aus.

Wir befinden uns in einer Zeit, die jenseits von falschen Nägeln, Haarverlängerungen und Solariumbräune liegt. Frauen bevorzugten es, sich stets adrett zu präsentieren und ein klassisches Erscheinungsbild zu wahren. Niemand anderer prägte diesen Look so fehlerfrei wie Grace Kelly. Bleistift Röcke, taillierte T-Shirts, (zusammen-)passende Unterwäsche und ca. 7 cm hohe Absätze, stolzierten durch die Straßen. Abgerundet wurde dieser Look, mit blonden gelocktem Haar,  Smokey Eyes, French Manicure und am besten kam man gerade leicht angebräunt frisch vom Urlaub.

Noch immer streben Frauen diesen Look an, denn, so waren sich alle Frauen, bei der Umfrage einig,  dass man mit dem „Klassiker“ wirklich nichts falsch machen kann.

Diashow: So schön war Grace Kelly

So schön war Grace Kelly

×

    Daten anzeigen