Frau lockte Männer in die Falle

Po-Busen

Frau lockte Männer in die Falle

Eine Reddit- Userin führte mit dem Abbild eines Mänenr Po’s viele in den Irrglauben.

Ein Experiment einer Reddit-Userin sorgt im World-Wide-Web gerade für erhebliche Aufregung. Vor einigen Tagen postete „poshpink330“ in der „Gone-Wild“-Rubrik der Community-Seite ein Foto von einem makellos prallen Dekollete und versah die Bildbeschreibung mit dem Kommentar: Wollt ihr mehr sehen?“

In kürzester Zeit bekam sie unzählige Kommentare und Nachrichten von Männern die ihre Begeisterung zum Ausdruck brachten und nach mehr Fotos lechzten.

Ein Kommentar lautete: „Was würden wir dafür geben, mehr von dir sehen zu können.“

Was sie nicht wussten war, dass das offenherzige und perfekt geschwungene Dekollete in Wirklichkeit nur der behaarte, geschickt beleuchtete und in Szene gesetzte Po ihres Mannes war. Einen Tag später enthüllte sie die raffiniert arrangierte Täuschung und schrieb: „Ich bin froh, dass euch die Po-Ritze meines Mannes so gut gefallen hat.“

Viele User fühlten sich betrogen und äußersten ihren Groll auf teilweise beleidigende und gehässige Art und Weise. Daraufhin setzte „poshpink330“ noch eins drauf und veröffentlichte alle lüsternen Nachrichten welche sie bekam.

Diashow: Po-Busen

1/4
Po-Busen
Po-Busen
2/4
Po-Busen
Po-Busen
3/4
Po-Busen
Po-Busen
4/4
Po-Busen
Po-Busen