Fit mit Blutgruppen-Diät & Baby Flynn

Miranda Kerr

Fit mit Blutgruppen-Diät & Baby Flynn

In einem Interview verriet das Victoria’s Secret-Model wie es Beruf, Sport, Kind und Ehe unter einen Hut bekommt.

Sie ist eins der erfolgreichsten Models weltweit, derzeit das Aushängeschild von Modekette Mango und obendrein mit einem der berühmtesten und ebenso viel beschäftigen Schauspieler der Welt verheiratet – Orlando Bloom. Miranda Kerr fand bei einem Fotoshooting in Madrid Zeit in einem Interview darüber zu plaudern, wie man trotz Stress einen gesunden Lifestyle führt.

Ihre Diät
Sie verriet, dass sie seit Jahren eine extra auf sie abgestimmte Blutgruppendiät führt: „B ist selten, Sie gehören zur einzigen Blutgruppe, die Milchprodukte essen kann. Ich zum Beispiel vertrage sie nicht. Ich versuche darauf zu achten, zu 80 Prozent gesund zu essen und mir 20 Prozent Sünden zu erlauben. Wenn ich Lust auf Schokolade habe, dann esse ich sie auch. Aber natürlich nicht die ganze Tafel!“

Zeit für Sport
Dazu kommt natürlich viel Sport, für den neben einem kleinen Kind nicht immer viel Zeit bleibt. „Ich mache seit zwölf Jahren Yoga. Und das kann ich auch sehr gut zu Hause. Flynn ist oft dabei. Er hüpft dann auf meinen Rücken oder hängt an meinem Bauch und krallt sich ganz fest, wie ein kleiner Koala. Wir lieben es auch zu tanzen. Dann stellen wir die Musik laut und haben Spaß. Das ist natürlich auch eine Art Work-out für mich. Man muss als arbeitende Mutter Wege finden, beides zu verbinden.“

Gleichzeitig Fulltime-Mutter & Model
Doch Miranda Kerr gehört zu jenen Frauen die ohne Listen und Pläne nicht leben können – alles muss nach genauer Organisation ablaufen. Söhnchen Flynn begleitet sie auf den meisten ihrer Reisen: „Aber nur, wenn es nicht zu weit ist, so wie jetzt. Er ist in London bei seinem Dad, wir sind gestern dort gelandet, und heute bin ich schon wieder für einen Tag in Madrid.

Funktionierende Ehe
Neben dem Stress in ihrem eigenen Beruf muss auch Ehemann Orlando oft verreisen und monatelang an Filmen arbeiten. Diese Phasen werden oft zur Zerreißprobe für viele Paare, doch die beiden fanden einen Weg das Problem zu lösen: „Als Orlando in Neuseeland den "Hobbit" gedreht hat, haben wir zwei Monate dort gemeinsam verbracht, ein Traum! Und gerade haben wir eine Safari in Südafrika gemacht – romantischer geht's nicht.“

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Chanel

Miranda backstage bei Dior mit Ehemann Orlando Bloom

Viktor & Rolf

Backstage bei Lanvin

Lanvin

Christian Dior

Stella McCartney

Stella McCartney

John Galliano

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf