Finden Sie den Dildo auf dem Suchbild?

Männer-WG als Instagram-Hit

Finden Sie den Dildo auf dem Suchbild?

Eine sympathische Männer-WG postet witzige Instagram-Suchbilder mit verstecktem Dildo.

Suchbilder für Erwachsene. Auf dem Instagram-Profil "Subtledildo" (auf Deutsch etwas "dezenter Dildo") postet eine britische Männer-WG Bilder, welche die Burschen bei alltäglichen Situationen zeigen. Etwa beim Zähneputzen, Fernschauen oder Musizieren. Aber ganz so unschuldig, wie sie auf den ersten Blick scheinen, sie die Bilder nicht, denn irgendwo im Interieur steht ein verstecktes Sextoy.

WG-Dildo
Ursprünglich hätte der Dildo als Bier-Zapfhahn fungieren sollen. Nachdem das Bier aber den Geschmack des Kunststoffs annahm, ließ man die Idee wieder bleiben. Nun lag der Gummi-Phallus in Wohnung und sorgte für Gekicher, wenn Besucher ihn entdeckten. Die Idee für den Suchbild-Account war geboren. Mittlerweile zählt der Account schon 11.000 Follower.

Und, finden Sie den Dildo im Bild?

Diashow: Männer-WG versteckt Dildos auf Suchbildern

Männer-WG versteckt Dildos auf Suchbildern

×