Der "Hot Dude with..." Trend

Fesche Kerle mit Hunden stürmen Instagram

Teilen

Dieser sexy Fototrend ist nur für Frauen!

Dieser Trend ist „Girl-Approved“!

Erst gewann der Instagram-Account „Hot Dudes Reading“ die Herzen aller Userinnen. Das Erfolgskonzept war hierbei einfach: Fotos von wirklich attraktiven Männern, die Bücher lesen.  Die Anzahl der schönen Männer auf Instagram war drastisch angestiegen.
Letzte Woche dann der neue Trend: Gleiches Prinzip, nur dieses Mal tranken die Männer einen Kaffee.  Doch jetzt wird wieder einmal klar, wie schnell sich das Internet doch verändert. Denn wo letzte Woche noch Kaffee-Kerle angesagt waren, sind jetzt fesche Typen mit niedlichen Hunden der absolute Renner!

Klar, dass wir Ihnen die heißen Bilder der „Hot Dudes with Dogs“ nicht vorenthalten wollen!


Fesche Typen, niedliche Hunde

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.