Fan-Trailer zu '50 Shades of Grey'

Mit Matt Bomer & Alexis Bledel

Fan-Trailer zu '50 Shades of Grey'

Bereits über 2,3 Millionen Klicks hat der Trailer zum Film „50 Shades Of Grey“ der 2013 in die Kinos kommt und in dem Alexis Bledel, bekannt aus der Serie „Gilmore Girls“ und Matt Bomer die Hauptrollen (Anastasia Steele und Christian Grey) spielen könnten.

Im Gespräch für die weibliche Hauptbesetzung waren außerdem Amanda Seyfried, Emily Browning, Lucy Hale, Emelia Clarke und auch Harry Potter-Star Emma Watson,die in einem Interview verriet, dass an den Gerüchten nichts dran sei: „Ich habe das Buch nicht gelesen, ich habe das Skript nicht gelesen, nichts. Es gibt so viele Kinofilme die man mir anhängen will obwohl ich nicht einmal einen Anruf bekam. Ich sagte meiner Familie und meinen Freunden nur weil es im Internet 60 Artikel darüber gibt heißt es nicht, dass das glaubwürdiger ist, als wenn es nur 4 oder 5 darüber geben würde.“

Fans des Erotik-Romans können den Kinostart kaum erwarten. Wie der Film, der vor allem viel Leidenschaft beinhalten wird, aussehen könnte zeigt dieser Fan-Trailer.

Lesen Sie auch:

'Shades of Grey' als Scheidungsgrund

Top 5 der weiblichen Sex-Fantasien

Video zum Thema 50 Shades Of Grey Fan Trailer: 2,3 Mio. Klicks

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden