Jessica Simpson: Familien-Kummer als Grund für die Kilos?

Eltern lassen sich scheiden

Jessica Simpson: Familien-Kummer als Grund für die Kilos?

Jessica Simpsons Eltern, Tina und Joe (54) Simpson, haben nun nach 34 Jahren Ehe offiziell die Scheidung eingereicht. Jessica soll unter dem familien-Kummer leiden.

Soll die überraschende Scheidung  tatsächlich der wahre Grund für Jessica Simpsons Figur-Probleme sein?! Denn, als Mutter Tina sich in die Beziehung ihrer Tochter Jessica mit ihrem Verlobten Eric Johnson einmischte, nur um sich von ihren eigenen Problemen abzulenken war es Jessica angeblich zu viel. Tina und Joe sollen sich auseinander gelebt haben, da sich Joe, laut Freunden, in einer schweren „Midlife Crisis“ befinden soll. Er erregte vor kurzem erst die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, weil er alkoholisiert Auto fuhr und dabei erwischt wurde. Zusätzlich soll Tina mit seinem immer mehr wachsendem Freiheitsdrang nicht mehr zu Recht kommen, was als Konsequenz hatte, dass sich das Paar auseinander lebte und Tina sogar Ablenkung suchte.

Dennoch soll Tina, eingesehen haben, dass sie nicht vor ihren eigenen Problemen fliehen kann und sich somit wieder aus Jessica´s Beziehung raus hält. Freunde verrieten, dass die Trennung freundschaftlich verlief und man nicht vor habe die Scheidung zu einem Rosenkrieg zu erklären.

Diashow: Jessica Simpson