Eva Longoria: Lieblingsspeise Babybrei

Ernährungs-Geheimnis

Eva Longoria: Lieblingsspeise Babybrei

Sie hat eine Traum-Figur. Viele von uns fragten sich: Wie ernährt sich Schauspielerin Eva Longoria wohl nur? Jetzt ist es draußen, Baby-Brei ist ihre Lieblingsspeise.

Acht Staffeln und ebenso viele Jahre lang spielte Eva Longoria die Desperate Housewife Gabrielle Solis. Jeder, der sie am Bildschirm bewundern durfte fragte sich, wie macht die Schauspielerin das wohl nur mit ihrer Figur? Nun verriet die Hollywood-Schönheit: „ Mein Lieblingsessen ist Babybrei.“ Ein Statement mit dem wohl niemand von uns gerechnet hätte. Denn die Exfrau von Tony Parker besitzt sogar ein mexikanisches Restaurant in L.A. Trotz ihrer Vorliebe für Gourmet-Küche, schwört sie auf Baby-Nahrung. „Diese Breie sind was herrliches. Apfel, Vanille, Zimt. Es gibt so viele leckere Sorten, oft stehe ich im Supermarkt vor dem Regal und kann mich gar nicht entscheiden.“

Ein Superstar, der sogar ein Gourmet-Lokal besitzt und trotzdem Nahrung aus dem Supermarkt zu sich nimmt. Das finden wir top! 

Diashow: Die Looks von Eva Longoria

Die Looks von Eva Longoria

×