Eva Longoria

thema

Eva Longoria: Lieblingsspeise Babybrei

Artikel teilen

Sie hat eine Traum-Figur. Viele von uns fragten sich: Wie ernährt sich Schauspielerin Eva Longoria wohl nur? Jetzt ist es draußen, Baby-Brei ist ihre Lieblingsspeise.

Acht Staffeln und ebenso viele Jahre lang spielte Eva Longoria die Desperate Housewife Gabrielle Solis. Jeder, der sie am Bildschirm bewundern durfte fragte sich, wie macht die Schauspielerin das wohl nur mit ihrer Figur? Nun verriet die Hollywood-Schönheit: „ Mein Lieblingsessen ist Babybrei.“ Ein Statement mit dem wohl niemand von uns gerechnet hätte. Denn die Exfrau von Tony Parker besitzt sogar ein mexikanisches Restaurant in L.A. Trotz ihrer Vorliebe für Gourmet-Küche, schwört sie auf Baby-Nahrung. „Diese Breie sind was herrliches. Apfel, Vanille, Zimt. Es gibt so viele leckere Sorten, oft stehe ich im Supermarkt vor dem Regal und kann mich gar nicht entscheiden.“

Ein Superstar, der sogar ein Gourmet-Lokal besitzt und trotzdem Nahrung aus dem Supermarkt zu sich nimmt. Das finden wir top! 

Die Looks von Eva Longoria

In einem crèmefarbenen Kleid von Victoria Beckham

Das gleiche Kleid hat Eva auch in beige

In einem dunkelblauen Kleid - ebenfalls von Freundin Victoria.

Tagsüber mit Trenchcoat, Stiefeln, cooler Brille und Overkneestrümpfen.

Sommerlich: Eva in kurzem Minikleid in gelb.

Golden Girl: Eva in knielangem Glitzerkleid

Ohne High Heels verlässt Eva selten das Haus.

In schwarzem Federnkleid und schwarzen Plateau-Heels.

Glamourös in schwarzer Robe mit Schlüsselloch-Ausschnitt

Dunkelblaue Leggings zu Louboutin-Boots und Fellweste

Business-Chic - ganz in schwarz.

Roter Trenchcoat zu Jeans und Schal werden mit Heels und Schmuck aufgepeppt.

Schwarze Plateau-Heels und hellblaues Kleid -wieder mit Schlüsselloch-Ausschnitt.

In schwarzem Spitze-Overall.

Mega-Ausschnitt - Eva in schwarzem Bustierkleid.

Korallefarbenes Etuikleid zu Heels in Nude.

OE24 Logo