Eva Longoria: 'Liebeskummer war die beste Diät'

Ungewollt abgenommen

Eva Longoria: 'Liebeskummer war die beste Diät'

Eva Longoria zählt zwar mit ihrem Fliegengewicht von 45kg bei einer Größe von 157cm zu jenen Frauen, die zierlich und dünn sind und dies auch ohne Probleme bleiben. Doch auch sie achtet aus gesundheitlichen Gründen auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und sprach nun in einem Interview über ihren Lebensstil.

Spiritueller Hintergrund
Erst vor kurzem verriet die Hollywood-Schauspielerin, dass sie viel lieber Joggen geht, als eine Diät zu halten. Bewegung hat für sie allerdings einen ganz anderen Grund, als nur in Form zu bleiben: "Ich mache Yoga, Meditation, Laufen - was sehr meditativ ist - und ich bin ziemlich religiös. Ich gehe jede Woche in die Kirche", verriet sie dem britischen Look -Magazin.

Liebeskummer als Diät
Eva gestand, dass sie am leichtesten abnahm, als sie sich 2010 nach 3 Jahren Ehe von Ex-Ehemann Tony Parker scheiden ließ. Der psychische Stress und Liebeskummer setzten ihr zu, dem Phänomen können wohl auch viele andere Frauen zustimmen: "Die Zeit, bei der ich die meisten Komplimente erhielt, weil ich so dünn war, war, als ich nichts gegessen habe. Ich war niedergeschlagen. Ich war traurig. Meine Diät bestand aus Kaffee", erinnert sie sich.

Kein Zucker
Auf ihren Teller kommen heute selten Kohlehydrate und Zucker nur in Maßen. Wenn sie für eine Rolle oder ein Shooting in Form kommen muss, streicht sie Zucker ausnahmsweise komplett.  "Ich esse gesund, obwohl ich das sage, während ich mir gerade einen Apfelkuchen gönne", scherzte sie.

Diashow So viel wiegen die Stars

So viel wiegen die Stars

Eva Longoria: 157cm & 45kg

So viel wiegen die Stars

Andie Macdowell: 173cm & 63kg

So viel wiegen die Stars

Jennifer Lopez: 169cm & 59kg

So viel wiegen die Stars

Beyoncé: 169cm & 59kg

So viel wiegen die Stars

Rihanna: 173cm & 57kg

So viel wiegen die Stars

Zoe Sladana: 170cm & 52kg

So viel wiegen die Stars

Mila Kunis: 163cm & 52kg

So viel wiegen die Stars

Jessica Alba: 170cm & 56kg

So viel wiegen die Stars

Kim Kardashian: 159cm & 64kg

So viel wiegen die Stars

Katy Perry: 170cm & 60kg

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden