Für Vierbeiner

Eva Cavalli entwirft exklusive Tiermode

05.01.2011

Die Designer-Gattin entwirft nun Trenchcoats im Miniaturformat.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

'Haustiere haben Status eines Familienmitglieds'
Nach

Roberto Cavalli entwirft nun auch seine Frau Eva exklusive Mode für Tiere. Die gebürtige Österreicherin designte Trainingsanzüge, Bademäntel mit gefütterten Kapuzen und Trenchcoats im Miniaturformat.

"Die Mode muss Antworten finden auf veränderte Bedürfnisse", sagte die 51-Jährige der Zeitschrift 'Bunte'. Für viele Menschen sei ein Hund fast wie ein Kind oder ein anderes Familienmitglied, das sie verwöhnen wollten. Eva ist die zweite Ehefrau des italienischen Designers, gemeinsam hat das Paar drei Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel