Roberto Eva Cavalli Mode für Tiere

Für Vierbeiner

Eva Cavalli entwirft exklusive Tiermode

Die Designer-Gattin entwirft nun Trenchcoats im Miniaturformat.

'Haustiere haben Status eines Familienmitglieds'
Nach Modeschöpfer Roberto Cavalli entwirft nun auch seine Frau Eva exklusive Mode für Tiere. Die gebürtige Österreicherin designte Trainingsanzüge, Bademäntel mit gefütterten Kapuzen und Trenchcoats im Miniaturformat.

Diashow: Cavalli für Vierbeiner

Nach Modeschöpfer Roberto Cavalli entwirft nun auch seine Frau Eva exklusive Mode für Tiere.

So ähnlich könnte die neue Tiermoden-Kollektion von Eva Cavalli aussehen.

So ähnlich könnte die neue Tiermoden-Kollektion von Eva Cavalli aussehen.

So ähnlich könnte die neue Tiermoden-Kollektion von Eva Cavalli aussehen.

So ähnlich könnte die neue Tiermoden-Kollektion von Eva Cavalli aussehen.

So ähnlich könnte die neue Tiermoden-Kollektion von Eva Cavalli aussehen.

Cavalli selbst hat in Ihrem Landhaus in der Toskana Papageien, Hunde, Frösche, Schlangen, Krokodile, Pferde und einen Affen.

Wir sind schon gespannt auf ihre erste Pets Collection!

"Die Mode muss Antworten finden auf veränderte Bedürfnisse", sagte die 51-Jährige der Zeitschrift 'Bunte'. Für viele Menschen sei ein Hund fast wie ein Kind oder ein anderes Familienmitglied, das sie verwöhnen wollten. Eva ist die zweite Ehefrau des italienischen Designers, gemeinsam hat das Paar drei Kinder.