„Es ist eine Qual, Jennifer Aniston zu sein“

Die Leid-Diäten der Schauspielerin:

„Es ist eine Qual, Jennifer Aniston zu sein“

Sie ist Vorbild und Neidobjekt zugleich. Jennifer Ansiton (40) hat einen Körper von dem viele nur träumen können. Nun offenbart die erfolgreiche Schauspielerin, welch eine Qual ihre ständigen Diäten sind. Denn in Hollywood gilt: nur wer schlank und schön ist, hat Erfolg!

Wenn Jennifer Aniston über die roten Teppiche dieser Welt schreitet, staunen alle gleichzeitig. Mit vierzig Jahren ist sie fitter als viele Zwanzigjährige. Nicht mager, aber durchtrainiert. Kein Gramm Fett ist auf ihrem Luxus-Körper zu sehen. Auch ihr Gesicht wirkt immer frisch. Und im Vergleich zu vielen Hollywood-Kolleginnen, ist Jennifer Botox-frei. Sie ist und bleibt eine der natürlichsten und sympathischsten Größen aus Hollywood. Vielleicht auch deswegen, weil sie im Gegensatz zu den anderen, verdammt ehrlich ist und nun in einem Interview zugab: „Es ist eine Qual Jennifer Ansiton zu sein.“

Das nennen wir ein Statement.
"Wenn ich ständig Burger und Chips essen würde, hätte ich eine ganz andere Figur als die, die Sie jetzt sehen." Stattdessen ist Aniston auf Dauerdiät. "Ich nehme nicht mehr als 1300 Kalorien am Tag zu mir", verrät Jennifer. Zum Vergleich: Der normale Kalorienbedarf für Frauen liegt bei 2000, mit Diäten purzeln die Pfunde bereits bei 1500 Kalorien am Tag. Jennifer jedoch liegt deutlich unter dem erlaubten Bedarf, um mit Gewalt ihre athletische Figur zu halten.

© Instyle
„Es ist eine Qual, Jennifer Aniston zu sein“

Doch Jennifer weiß, nur Hungern alleine ist ungesund. Daher hat sie zusätzlich einen ausgeprägten Fittness-Plan. Diesen Ablauf führt sie schon seit Jahren durch. Mit eiserner Disziplin und viel Ehrgeiz. Auf ihrem Erfolg ruht sie sich nicht aus. „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.“ Vielleicht ist auch das ihr wahres Schönheits-Geheimnis, dass sie immer nach vorne schaut und voller positiver Energie sprüht.

Diashow: Jennifer Aniston: Ihre schönsten Bilder

Jennifer Aniston: Ihre schönsten Bilder

×

    VIDEO: Jennifers Virales Sex-Tape für Smartwater