Erfolgreich auf Youtube trotz Gesichtstumor

Beauty-Bloggerin

Erfolgreich auf Youtube trotz Gesichtstumor

Diese Beauty-Bloggerin zeigt, dass Schönheit nichts mit klassischen Beauty-Standards zu tun hat.

Marimar Quiroa ist wohl die ungewöhnlichste Beauty-Bloggerin der Welt. Denn sie verfolgt ihre Träume, trotz einem Makel, wegen dem sich viele andere verstecken würden.

Außergewöhnlich schön

Die Kalifornierin hat über 120.000 Abonnenten auf Youtube und ihre Schmink-Tutorials sehen sich Millionen von Menschen an. Dabei gibt sie Tipps und Tricks, die vom perfekten Lidstrich bis hin zu Contouring-Anleitungen reichen. Erstmal nichts besonders, da es mittlerweile eine Vielzahl an Beauty-Bloggern gibt, die ähnliche Tutorials posten. Doch Marimar ist etwas besonders, denn sie wurde mit einem zystischen Hygrom geboren. Die mit Flüssigkeit gefüllte Zyste erstreckt sich über den ganzen Hals und auch der Mund ist betroffen. Die 21-Jährige wurde schon mehrmals operiert, kann nur durch einen Schlauch atmen und mittels Gebärdensprache kommunizieren. Doch das hält sie nicht davon ab, ihre Schmink-Tipps auf Youtube zu präsentieren. Und ihre Fans lieben sie dafür, denn sie pfeift auf herkömmliche Beauty-Standards und präsentiert sich einfach so wie sie ist.

 

Out of my usual color ???????????? ||LIPLi05||lingerie: beauty mark @nyxcosmetics

Ein von Gorda66???? (@makeupartistgorda66) gepostetes Foto am


Auch mit Kritikern kann Marimar mittlerweile gut umgehen, denn sie ignoriert Beleidigungen einfach: „Es ist unwichtig wie man aussieht. Akzeptiere dich so wie du bist.“ Kürzlich hat Marimar sogar neben ihrer Make-up-Artist-Ausbildung eine Ausbildung zur Zumba-Lehrerin gemacht, denn sie möchte sich durch ihren Tumor im Leben keinesfalls einschränken lassen und verfolgt ihre Ziele, egal was kommt. Damit inspiriert die Powerfrau nicht nur ihre Youtube-Fans sondern auch uns, denn wir sollten uns alle mehr akzeptieren und zwar so wie wir nun mal sind!