Enkel schickt Opa auf Tinder Dates

Witziger Dating-Versuch

Enkel schickt Opa auf Tinder Dates

Opa Joe ergattert mit seinem Profil 37 Matches und sogar 5 Verabredungen!

Ethan Cole dachte es wäre eine großartige Idee, seinem 89-jährigen Opa die Dating-App Tinder zu zeigen und das Ergebnis des Experiments auf Video festzuhalten. Nachdem er im erklärt hatte, worum es dabei ging, arrangierte Cole fünf Dates mit Frauen, die mit seinem Opa Joe auf Tinder ein Match hatten.
Die Frauen wussten, dass sie als Teil einer Dokumentation gefilmt werden würden. Die Frauen hatten allerdings keine Ahnung, dass sie ein Date mit einem Mann haben würden, der während des zweiten Weltkriegs schon lebte.

Das Profil des 89-jährigen zeigte ihn nämlich als 21-jährigen jungen Mann, kurz nach WWII. Insgesamt 37 Frauen gefiel das Foto.

Opa Joe ging auf die Dates, und ganz ehrlich? Opa Joe unterhält die Damen auf charmante, lustige Art und Weise. Zumindest nachdem sie den ersten Schock überwunden hatten. Ethans Hoffnung, als Retter der Situation selbst ein Date abzugraben, war vergebens. Weder Opa noch Ethan treffen eine Frau, die Lust auf mehr hat.