Neuer Look

Emma Watson liebt jetzt den punkigen Look

Teilen

Bahnt sich mit dem Cover für Nylon ein Imagewechsel bei der Harry Potter-Aktrice an?

Wir sind ja schon gewohnt, dass die Schauspielerin Imagewechsel vollzieht. Nicht ohne Grund, so versucht sie von dem Kinderstar –und Mädchenimage weg zu kommen und mehr als Frau wahrgenommen zu werden. In zahlreichen Foto-Shoots für diverse Modemagazine zeigt sie sich feminin und sexy, die frivole Kurzhaarfrisur wiederrum machte aus ihr eine Mode-Ikone.

Emma Watson
© Nylon Magazine

Wild
Nachdem sie nun zweimal unfreiwillig mehr entblößte, als sie wollte, kam sie in die Schlagzeilen. Auch ihr neues Cover für das amerikanische Nylon-Magazin wird mit Kritk überschwemmt. Zum einen regt man sich über den Blick von Emma auf, der viel zu abwehrend sei. Zum Anderen war ihr Style Auslöser für Erstaunen: So rockte Frau Watson Sicherheitsnadeln im Ohr. Ist die Gute am Weg ein Punk zu werden? Will sie weg von dem braven Image und zeigt uns nun ihre wilde Seite? Das würde jedenfalls auch den Gesichtsausdruck erklären, mit dem sie uns auf dem Bild entgegenblickt. Nylons Marketing-Chefin Michelle Reneau meint dazu: „Sie wollte keine Ohrringe tragen- also nahm sie eine Sicherheitsnadel, schnitt das scharfe Ende ab und steckte es sich ins Ohr.“

Wir sind neugierig, was sie demnächst von sich hören lässt.

Stylecheck: Emma Watson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Style-Duell: Blake Lively vs. Emma Watson

Blake in sexy Federn-Kleid.

Emma in langem Maxidress mit tiefem Dekolleté.

Blake in violettem Kleid mit auffälligen Ärmeln.

Emma in weißem Minikleid mit Cut-Outs.

Blake lässig in Jeans und Pulli.

Emma beim Dreh für einen "Lancome" Werbespot in Lederjacke & Minirock.

Blake Lively sexy in rotem Kleid.

Emma in weißem Minikleid.

Blake im Hippie-Look.

Emma romantisch in grauem Glitzerkleid.

Blake in blauem Minikleid.

Blake in schwarzem Glitzerkleid.

Emma in schwarz-weiß Kombination.

Blake in grauem Maxidress mit Taillengürtel.

Emma glamourös in schwarzer Robe.

Blake im Minirock und lässiger Bluse.

Emma privat in Brit-Chic mit Hut und Ballerinas.

Blake lässt im weißen Blazer tief blicken.

Emma in megahohen Plateau-Sandalen und Minikleid.

Blake im "kleinen Schwarzen".

Emma in weißem One-Shoudler-Kleid mit Beinausschnitt.

Blake elegant & businessmäßig in schwarzem Minikleid & Blazer.

Emma in schwarzem spitzenkleid mit Federn und High Heels.

Blake sexy in blauem One-Shoudler-Minikleid.

Emma in kurzem Spitzenkleid.

Blake beim Dreh von "Gossip girl" in coolem New-Yorker-Chic Outfit.

Emma in Burberry.

Blake in "french chic" von Chanel mit Karl Lagerfeld.

Emma elegant in One-Shoulder-robe.

Blake privat- lässig in Mantel und Boots.

OE24 Logo